0:0 beim Tabellenzweiten

Heroischer Kampf des NSC 1919

Gestern Freitag, den 15.3. ging es für unseren NSC 1919 nach Krems zum Tabellenzweiten Kremser SC. 

Bisher konnten wir gegen Krems noch keinen einzigen Punkt einfahren, doch auf Grund der Leistungen der letzten
Spiele rechneten wir uns einen Punktegewinn aus.

In der ersten Halbzeit hatten der NSC mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Die 1000%ige nach einem
Mißverständnis in der Kremser Abwehr vergab Arbnor Prenqi, der leider nur die Stange traf.

Die zweite Halbzeit begann für uns gar nicht gut - Arbnor Prenqi mußte mit Gelb/Rot vom Platz (47.) und danach kippte
das Spiel komplett. Ein Angriff der Kremser nach dem anderen ging Richtung unser Tor - doch die verbliebenen Spieler
verteidigten heorisch und sogar die eine oder andere Konterchance ergab - leider ohne Torerfolg.

Nach den Kremser kein Torerfolg gelang nahmen unsere tapferen Jungs einen Punkt aus Krems mit nach Hause - 
Gratulation für diese kämpferische Leistung !

zum Spielbericht

Unsere Top-Partner