Sie befinden sich hier: Startseite > Gönnerclub > Vereinsmitglied


Einfache Vereinsmitgliedschaft

Die einfache Vereinsmitgliedschaft kostet 40,-- Euro pro Jahr und umfasst:

  • Stimmrecht bei der Generalversammlung
  • Ermäßigung auf ausgewählte Fanartikel im Fanshop

Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich eingehoben und kann per Zahlscheinzahlung oder per Bankeinzug einbezahlt werden.

Fülle bitte einfach untenstehendes Formular aus und schicke es ab.

 

Vereinsmitgliedschaft

Vereinsmitgliedschaft
Hiermit beantrage ich die einfache Mitgliedschaft beim SC Neusiedl am See 1919 und verpflichte mich, die Satzung einzuhalten und zur Wahrung meiner Rechte den Beitrag pünktlich zu entrichten
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen - beginnend mit dem Datum der Belastung - die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsempfänger: SC Neusiedl am See 1919, Sportzentrum 2, 7100 Neusiedl am See - Creditor-ID: AT63ZZZ00000014225

Unsere Top-Partner