Gestern Freitag war der Wiener Sport-Club mit Ex-NSC-Trainer Stefan Rapp zu Gast in Neusiedl. Rund 600 Zuschauer waren gekommen, um unsere Elf zum Sieg zu treiben.
In den ersten 25 Minuten hatt der Sport-Club etwas mehr vom Spiel ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Danach übernahm unser NSC immer mehr das Kommando und
in Minute 42 war es dann soweit - Erik Burai köpfte völlig freistehend zum 1:0 ein. Noch vor der Pause fast das 2:0 - doch Aluminium verhinderte den Treffen.
Nach Seitenwechsel dominierte unsere Elf nach belieben und spielte den Sport-Club phasenweise an die Wand. Doch dauerte es bis zur 82. Minute ehe Denis Dizdarevic mit
einem Freistoß das 2:0 und damit den Sack zu machte.
Durch diesen Sieg überholten wir den Sport-Club und sind nun bereits auf Rang 13. Kommenden Freitag dann das letzte Heimspiel der Herbstsaison gegen FCM Traiskirchen.




































