4:1-Sieg gegen den Sport-Club

Der NSC ist wieder da !

Nach der vorwöchigen Niederlage in Gloggnitz war gegen den Wiener Sport-Club Wiedergutmachung angesagt. Vor einer Kulisse von 550 Zuschauern sah man auch von Anfang an, dass unsere Elf gewillt war, dieses Spiel zu gewinnen.

Von Beginn an hatten wir mehr vom Spiel und in der 32. Minute war es dann - wieder einmal - Arbnor Prenqi, der unsere Elf mit 1:0 in Führung schoß. Leider gelang dem Sport-Club bereits fünf Minuten später der Ausgleich - zugleich auch der Pausenstand.

Nach Seitenwechsel waren wieder wir am Drücker und nach einem schönen Angriff kam Aleksa Markovic zu seinem Premierentor für den NSC und schoß zur 2:1-Führung ein. Danach verwalteten wir das Spiel sehr gut. In der Nachspielzeit dann ein Corner und Marek Rigo verwandelte diesen direkt (!) zum 3:1 in der ersten Minute der Nachspielzeit. Dem aber noch nicht genug - in der 95. Minute gelang Andre Tatzer noch das 4:1 - gleichzeitig auch der Endstand.

Unsere Elf zeigte beeindruckenswert, dass die vorwöchige Niederlage die Ausnahme war und wir sahen die erwartete Reaktion.

zum Spielbericht

Unsere Top-Partner