RLO SETZT SIEGESLAUF FORT

3:0-Auswärtssieg bei Mauerwerk

Unsere Kampfmannschaft mußte vergangenen Freitag auswärts beim FC Mauerwerk antreten. Auf Grund der Vorfälle beim Spiel Mauerwerk gegen Sport-Club unter Ausschluß der Öffentlichkeit. So sahen leider nur ein paar Betreuer und Funktionäre den nächsten Sieg unserer RLO-Mannschaft.

Ersatzgeschwächt (Umprecht und Tarzi blieben krank zu Hause) tat sich unsere Elf von Beginn an sehr schwer, ihr gewohnten High-Speed-Spiel aufzuziehen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil Mauerwerk geschickt die Verteidigungslinien aufzog. Ab der 3. Minute waren wir in Überzahl - Rot für den Torwart der Mauerwerker, aber wir konnten kein Kapital daraus schlagen. So dauerte es bis zur 38. Minute ehe Arbnor Prenqi uns mit dem Treffer zum 1:0 erstmals jubeln ließ. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Seitenwechsel kamen unsere Jungs noch schwerer ins Spiel - aber wenn es läuft, dann läuft es. In der 75. Minute gab es Elfmeter für unseren NSC, und abermals war es Arbnor Prenqi der eiskalt zum 2:0 verwertete. Danach war das Spiel gelaufen und wir versuchten trocken das Ergebnis nach Hause zu spielen. Aber unser Stürmer hatte noch nicht genug - nach einem kapitalen Abwehrfehler von Mauerwerk lief Arbnor Prenqi in der 90. Minute alleine auf das Tor von
FC Mauerwerk und netzte zum 3:0-Sieg ein.

Diese Woche geht der Titel “Triplepack” an Arbnor Prenqi !

Gratulation an die Mannschaft - auch solche müssen erst gewonnen werden.

zum Spielbericht

Unsere Top-Partner