JUNIORS STARTEN MIT SIEG

Last Minute-Tor sichert drei Punkte

Gestern starteten auch unsere Juniors in die Meisterschaft - Gegner war der ASV Zurndorf.

Vor ausgezeichneter Kulisse waren unsere Juniors von Anfang an die bessere Mannschaft, doch in der 20. Minute griff dann Schiedsrichter Kruisz ein. Nach einem Foul an unserem Hansi Haider zeigte der Schiri zur Verwunderung aller auf den Elfmeterpunkt - eine der kuriosesten Elfer-Entscheidungen ever. Manuel Pethö ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte die 1:0-Führung für Zurndorf. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Seitenwechsel noch ein größerer Druck von unseren Jungs - doch dauerte es bis zur 60. Minute ehe unserem Neuzugang Max Moro der mehr als verdiente Ausgleich gelang. In der 75. Minute legt dann Tugay Arslan mit einem wunderschönen Fernschuß nach und wir führten verdient 2:1. Doch zwei Minuten später - ein Pressball im Mittelfeld, der Ball fliegt in großem Bogen auf unser Tor und senkt sich hinter Goalie Mödlhammer zum 2:2 in die Maschen.
Doch die Juniors ließen sich auch davon nicht entmutigen und rannten weiter an - doch erst in der 94. Minute gelang der Siegestreffer - im Nachschuss eines Strafstosse (der diesmal auch einer war). 

Unsere Juniors gingen als verdienter Sieger vom Platz - und auch unsere Juniors II starteten mit einem 5:0-Sieg gut in die neue Saison

Zum Spielbericht

Unsere Top-Partner