WEIHNACHTSTOMBOLA WIRD ZUR WINTERTOMBOLA

Verlosung auf Grund des Corona-Lockdowns verschoben

Liebe Fans und Freunde des NSC 1919 !

Der bis zum vergangenen Wochenende andauernde Corona-Lockdown hat es uns erschwert, für unsere Weihnachtstombola Lose zu verkaufen und/oder auch Preisspenden zu generieren.

Da wir aber der Meinung sind, dass eine Tombola nur mit vielen Preisen Sinn macht, haben wir uns vom NSC 1919 entschlossen, aus der diesjährigen Weihnachtstombola eine Wintertombola zu machen.

Wir haben daher die für den 19.12.2021 um 19.19 Uhr im (abgesagten) Adventdorf geplante Verlosung auf Samstag, den 22. Jänner 2022 um 19.19 Uhr in und vor der Kantinenlaube am Sportplatz verschoben.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme - und freuen uns euch bei der Verlosung im Jänner mit Punsch, Glühwein etc. begrüßen zu dürfen.

Euer NSC-Vorstand

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge