NSC - WIENER SPORT-CLUB

Fiktiv, aber doch

Bestellungen über Handy sind nun wieder möglich - das technische Problem ist gelöst !

Trotzdem besteht auch weiterhin die Möglichkeit Bestellungen unter Angabe Ihrer Daten und der gewünschten Pakete per Mail an webmaster@scneusiedl.at durchzuführen ! 

 

Das Heimspiel des Jahres lassen wir uns auch von Corona nicht zerstören. Es wird am ursprünglich geplanten Termin, am Donnerstag, den 30. April 2020 mit Beginn um 19:19 Uhr stattfinden. Wenn schon nicht in gewohnter Form auf dem Rasen und auf der Tribüne, dann wenigstens fiktiv in unseren Gedanken und über die digitale Welt sprich über unseren offiziellen Facebook Account. Auf diesem werden wir Fans beider Vereine mit einigen Highlights aus den vergangenen Duellen und Schmankerl der besonderen Freundschaft zwischen grün-weiß und schwarz-weiß verwöhnen und diesen Abend zu einem einzigartigen in der über 100 jährigen Vereinsgeschichte machen.

Wir ersuchen alle Fans, Gönner, Unterstützer und Neusiedler/innen sich mit dem Kauf von Paketen an diesem fiktiven Spiel zu beteiligen und uns damit in dieser schwierigen Zeit auch finanziell zu unterstützen.

Alle Details und das Bestellformular gibt es Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER

 

 

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge