KNAPPER SIEG UNSERER 1B

Gerade noch 3 Punkte gegen den Tabellenletzten !

Gestern Samstag war unsere 1B zu Gast in Schützen beim Tabellenschlußlicht UFC Schützen.

Von Anfang an taten sich unsere Youngsters schwer und es wollte einfach nicht das erlösende Tor gelingen.

Knapp nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war es dann aber soweit - Marc Kobor netzte zum erlösenden 1:0 ein (47. Minute). Leider löste das Tor aber nicht die Verkrampfung in unserer Mannschaft und so blieb es beim 1:0-Sieg.

Fazit - schwer getan, aber drei Punkte eingefahren.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZum Spielbericht

Besser machten es unsere Jungs von der 1C - sie siegten durch Tore von Mieselberger (3), Münzenrieder (2) und Grassl mit 6:1

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge