KNAPPE NIEDERLAGE NACH AUFHOLJAGD

Juniors verlieren beim ASV Nickelsdorf

Unsere Juniors waren gestern zu Gast beim ASV Nickelsdorf.

Die erste Halbzeit stand leider ganz im Zeichen der Nickelsdorf, die mehr vom Spiel hatten und durch zwei Tore von Matus Rybansky (18./E, 44.) mit einer 2:0-Führung in die Pause gingen.

Nach Seitenwechsel erzielte Christian Hareter in der 65. Minute das 3:0 für Nickelsdorf und die Partie schien gelaufen. Doch unsere Juniors bäumten sich auf und Matus Vlna gelangen noch zwei Treffer (75. und 90.+2). Der Anschlußtreffer kam leider zu spät und so brachte Nickelsdorf den Vorsprung über die Distanz.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Unsere 1C gab zum ersten Mal in der Saison Punkte ab - leider gleich mit der ersten Niederlage mit 3:4.
Die Tore für den NSC erzielten Paulo Fekete (52.) und Maximilian Münzenrieder (57.). Das dritte Tor fiel durch ein Eigentor von Nickelsdorf.

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

footbb.netfootfeet.orgsextickling.nethandjobclub.net