KLARER SIEG UNSERER JUNIORS

4:0 auswärts in Jois

Gestern nachmittag mussten unsere Juniors zum Nachbarschaftsderby nach Jois. Zahlreiche Fans kamen in die Nachbarortschaft, um unsere Jungs zu unterstützen.

Von Anfang an zeigten die Juniors wer der Herr am Platz ist - und in der 22. Minute brachte Raul Bucur den NSC 1919 durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause gelang dem Stürmer noch sein zweites Tor (31.). Mit einer 2:0-Führung ging es auch in die Halbzeitpause.

Auch nach Seitenwechsel waren die Junior das spielbestimmende Team und durch Tore von Conner Reeh (49.) und Goalgetter Marc Kobor (84.) konnte ein verdienter 4:0-Sieg eingefahren werden. Die Juniors machten durch den Sieg einen Sprung auf den siebenten Tabellenplatz.

Auch unsere 1C ging als 1:0-Sieger vom Platz und bleibt weiterhin ohne Punkteverlust Tabellenführer.

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

footbb.netfootfeet.orgsextickling.nethandjobclub.net