KLARE HEIMNIEDERLAGE GEGEN HORNETS

Ersatzgeschwächt chancenlos

Gestern Samstag fand nach über 8 Monaten erstmals wieder ein Spiel am Neusiedler Sportplatz vor Zuschauern statt - über 60 Fans liesen sich diese Chance nicht entgehen.

Unsere Damenmannschaft empfing den Tabellenzweiten Carinthian Hornets aus Kärnten. Leider mußten unsere Mädels viele Ausfälle verkraften und gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie.

Die erste halbe Stunde konnten unsere Mädels dank hervorragender, kämpferischer Qualitäten ein 0:0 halten, doch dann setzte sich die größere Klasse des Gegner durch und mit 0:2 ging es in die Pause.

Nach Seitenwechsel mussten die NSC-Mädels dem kräfteraubenden Spiel der ersten Halbzeit Tribut zollen und so erzielten die Kärtnerinnen noch weitere fünf Tore und gingen als klarer 7:0-Sieger vom Platz.

Kopf hoch Mädels - Krone richten und nächsten Samstag holen wir wieder Punkte !

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge