KEIN SIEG GEGEN WR. NEUSTADT

Punkteteilung - 1:1

Gestern Freitag, 15.4. war der Tabellenletzte Wiener Neustadt zu Gast in Neusiedl. Rund 300 Zuschauer waren gekommen und trotzten dem Regenwetter.

Unser NSC hatte nach dem Anpfiff zunächst mehr vom Spiel und in der 18. Minute war "Capitano" Patrick Kienzl zu Stelle und trag mit einen wunderschönen Heber von der Strafraumgrenze mit seinem schwächeren rechten Fuß zum 1:0 für unsere Elf. Danach gab es noch Chancen auf das 2:0, doch leider in der 32. Minute der Schock - Robert Linhart traf von der Strafraumseite zum 1:1 ins lange Eck. Bis zur Pause konnten unsere Jungs dies nur schwer verdauen.

Nach der Pause setzte sich das Regenwetter fort und man hatte den Eindruck beiden Mannschaft passen sich dem an. Chancen auf weitere Tore waren auf beiden Seiten Mangelware - der einzige Höhepunkt war der unglückliche Zusammenstoß von Manuel Holzmann mit Neustadt-Keeper Krepelka, der danach verletzt ausgetauscht werden mußte. Wir hoffen es ist keine schwere Verletzung und wir wünschen Jakub Krepelka gute und schnelle Besserung.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Bereits am Dienstag, den 19.4 geht es weiter - das Nachtragsspiel gegen den FCM Traiskirchen in Traiskirchen steht auf dem Programm - Spielbeginn ist 19.30 Uhr !

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge