JUNIORS VERLIEREN IN GOLS

Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Gestern Samstag stand für unsere Juniors die letzte Runde der Herbstmeisterschaft auswärts gegen den SV Gols. Beachtliche 300 Zuschauer waren ins Volksfeststadtion gekommen.

Diese sahen in der ersten Halbzeit eine überlegene Heimmannschaft - diese konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Erst ein Elfmeter in der 26. Minute brachte die 1:0-Führung durch Fabian Ziniel für den SV Gols. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit dann ein Doppeltausch bei unseren Juniors - und sie kamen besser ins Spiel.  In der 55. Minute dann der Ausgleich durch Marc Kobor. Leider brachten unsere Youngsters den Punkt nicht ins Trockene - Dominik Schmidt sorgte mit seinem Treffer in der 78. Minute für die 2:1-Führung, welche auch gleichzeitig der Endstand war.

Unsere Juniors schließen die erste Herbstsaison in der 1. Klasse mit einem Platz im dichtgedrängten Mittelfeld ab.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZum Spielbericht

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

footbb.netfootfeet.orgsextickling.nethandjobclub.net