JUNIORS SIEGEN IM AUFSTEIGER-DUELL

2:1-Sieg gegen den ASV Hornstein

Gestern Samstag kam es im Sportzentrum zum Duell der Aufsteiger in die 1. Klasse Nord - der ASV Hornstein war zu Gast in der Seestadt.

Vor - leider - spärlicher Kulisse von nur 70 Zuschauern versuchten die Juniors von Anfang an das Spiel zu machen und in der 16. Minute gelang Francis Enguelle der 1:0-Führungstreffer. Leider waren unsere Jungs drei Minuten mit dem Kopf noch bei der Führung und Hornstein glich zum 1:1 aus. Da ware ein Wechkruf für unsere Juniors die nun definitiv mehr vom Spiel hatten. Und in der 30. Minute erzielte Jozef Hermann die 2:1-Führung für die Juniors. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Seitenwechsel das gleiche Bild - die Juniors machten das Spiel, versäumten es aber mit dem letzten Pass Chancen zu kreieren - und wenn man zu Torchancen kam, wurde diese leider vergeben.

Zum Glück konnte Hornstein daraus kein Kapital schlagen und so blieb es beim 2:1-Sieg der NSC- Juniors.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZum Spielbericht

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

footbb.netfootfeet.orgsextickling.nethandjobclub.net