HEIMSIEG UNSERER 1B

ASV Neufeld ohne Chance

In der 15. Runde stand das erste Frühjahrsmeisterschaftsheimspiel unserer 1B-Mannschaft auf dem Programm. Bei schönstem Fussballwetter kamen rund 100 Zuschauer zum Spiel gegen ASV Neufeld/Leita ins Sportzentrum.

Von Spielbeginn an war unsere Mannschaft spielbestimmend und lag zur Pause verdient mit 3:0 durch Tore von Marc Kobor, Patrick Sonnleitner und Raul Bucur in Führung.

Leider konnten unserer Youngsters in der zweiten Halbzeit aus der drückenden Überlegenheit kein Kapital mehr schlagen und so blieb es beim 3:0-Sieg.

Dadurch übernahm unsere 1B wenigstens bis Sonntag die Tabellenführung in der 2. Klasse Nord.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Das Spiel unserer 1C mußte leider abgesagt werden - Neufeld konnte keine Reserve stellen

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge