Erster Neuzugang für das Jubiläumsjahr fixiert!

Seit kurzem ist der erste Transfer in der Winterübertrittszeit fixiert:

Der Club leiht den 20 jährigen Innenverteidiger Clinton Bangura für die Frühjahrsmeisterschaft vom Floridsdorfer AC aus.

Trainer Markus Karner ist vom Neuzugang überzeugt: "Er hat schon im Vorbereitungsspiel gegen den NSC 1919 seine Klasse aufblitzen lassen. Er wird uns sicher helfen können, unsere Defensive zu stabilisieren."

"Leider hat hat sich Clinton nach der Sommervorbereitung verletzt. Er ist mittlerweile wieder topfit und wird beim NSC im Frühjahr die notwendige Spielpraxis erhalten, so dass er sein großes Potenzial entfalten kann. Der Transfer ist eine Win-Win-Situation für alle Parteien.", erklärt Clubmanager Lukas Stranz.

Herzlich willkommen, Clinton!

Mehr Informationen auf transfertmarkt.at

Unsere Top-Partner