DER NSC SAGT DANKE

und ist überwältigt

Guten Morgen!

Wir haben uns einen Tag Verschnaufpause gegönnt, um die Erlebnisse rund um unser fiktives Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club Fußball zu sammeln und zu ordnen.

Es fällt uns nach wie vor schwer die richtigen Worte zu finden. Bei den Planungen haben wir es nicht für möglich gehalten, dass dieser Event eine solch große finanzielle Säule im Kampf um den Fortbestand des NSC 1919 werden wird. Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Montag (nächster Banktag) die € 20.000,- Schallmauer knacken!!!

Wir wollen einfach nur von Herzen DANKE sagen…

…an alle Spenderinnen und Spender. Egal ob aktuelle oder ehemalige Spielerinnen und Spieler aus den Erwachsenenteams, Trainer und SpielerInnen unserer Nachwuchsabteilung, Funktionäre, Sponsoren, Mitglieder, Fans aus dem In- und Ausland. Rund 400 verschiedene Personen haben sich an dieser Spendenaktion beteiligt!!!

…an alle Personen, die uns beim Organisieren der Videobotschaften geholfen haben.

…an alle Persönlichkeiten, die mit ihren Videobotschaften zahlreiche Personen motiviert haben Tickets und Pakete zu kaufen.

… an VIDI-TV und Ostliga-Freund Claus Schlamadinger, ohne die wir die Übertragung niemals realisieren hätten können.

…an alle Gäste der Talkrunden, die mit uns geplaudert haben und den Abend besonders interessant gestaltet haben.

…an den Wiener Sport-Club und die Freund_innen der Friedhofstribüne für die entgegengebrachte Solidarität.

…an alle Funktionäre, die sich egal in welcher Form wie immer ehrenamtlich für unseren Herzensclub eingesetzt haben. Stellvertretend sei unser Clubmanager Lukas Stranz genannt, der die Idee zu diesem Event geboren hat und durch seinen Einsatz das Zustandekommen erst ermöglicht hat.

All jene SpenderInnen, die ihre Clublounge Cards oder/und NMS-Masken noch nicht erhalten haben, bitten wir noch um etwas Geduld. Die Masken werden in rund 10 Tagen bei uns eintreffen. Unmittelbar danach bekommt ihr eure Goodies zugestellt.

Unsere Top-Partner