DEBAKEL

im Derby

Am vergangenen Freitag kam unsere RLO-Mannschaft beim Nachbarschaftsderby in Bruck gegen den ASK/BSC Bruck/Leita mit 1:6 unter die Räder.

In den ersten 15 Minuten noch gleichwertig ging unsere Elf durch einen schönen Kopfball von Patrick Sonnleitner in der 10. Minute in Führung. Doch danach ging die Leistung des NSC immer weiter hinunter und Bruck-Stürmer Matus Paukner gelang bis zur Pause ein lupenreiner Hattrick - Bruck ging mit einer 3:1-Führung in die Halbzeit.

Nach Seitenwechsel wurde unsere Leistung nicht besser und so gingen wir schlußendlich verdient mit einer 1:6-Niederlage im Gepäck nach Hause.

SPIELBERICHT

Kommenden Freitag beim Heimspiel gegen Wr. Viktoria MUSS unsere Elf Wiedergutmachung für die treuen Fans betreiben.

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge