AUSWÄRTSSIEG

Damen siegen wieder

Gestern Samstag, 8.5.2021 waren die NSC-Damen zu Gast beim Wr. Sport-Club und wollten unbedingt den ersten Auswärtssieg erringen.

Trotz frühen Rückstandes in der 8. Minute durch ein Tor von Astrid Stoll ließen sich unsere Mädels nicht aus dem Konzept bringen. In der 19. Minute war es dann soweit - Slavka Seckova lief allein auf die Torfrau des Sport-Clubs zu und brachte den Ball überlegt mit einem Schlenzer zum 1:1 im Tor unter. Und schon eine Minute war das Spiel gedreht - mit einem wunderschönen Weitschuß gelang Keltey McGirr das 2:1. Melanie Messner im Tor des Sport-Clubs war chancenlos.

Mit einer großartigen kämpferischen und taktischen Leistung in der zweiten Halbzeit brachten die Mädels das Ergebnis über die Zeit - der erste Auswärtssieg dieser Saison war in trockenen Tüchern.

Gratulation zu dieser Leistung !

Öffnet internen Link im aktuellen FensterSPIELDETAILS

Weiter geht es für unsere Damen kommenden Samstag, 15.5. um 15.00 Uhr gegen die Wildcats aus Krottendorf - leider immer noch ohne Zuschauer.

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge