ACHTUNGSERFOLG DER 1B

Untentschieden gegen SC Kittsee geholt !

Beim gestrigen Vorbereitungsspiel unserer 1B-Mannschaft war der SC Kittsee aus der II. Liga Nord mit dem ehemaligen NSC-Trainer Manfred "Manni" Wachter zu Gast in der Seestadt.

Unserer Youngsters zeigten ein ansprechendes Spiel und boten dem zwei Klassen höher spielenden Gegner Paroli. In der 42. Minute ging der Gegner standesgemäß durch Michael Andrasik mit 1:0 in Führung, mit diesem Stand ging es auch in die Pause.

Nach der Pause weiterhin ein ausgeglichenes Spiel und in der 82. Minute war es Neuzugang Matus Vlna der den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielte.

Auch unsere 1C-Mannschaft testete gegen Stixneusiedl/Gallbrunn aus NÖ und mußte sich mit 3:7 geschlagen geben. Die Tore für den NSC erzielten Dominik Maletschek, Konstantin Frank und David Pichler

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge