9:1-KANTERSIEG UNSERER 1B

Wulkaprodersdorf ohne Chance !

Gestern Samstag, 2.4.2022 mußten unsere 1B/C nach Wulkaprodersdorf. Der Tabellensechste wollte versuchen unseren Jungs ein Bein zustellen.

Doch schon in der 1. Halbzeit machten unsere Youngsters klar, wer der Herr am Platz ist. Durch Tore von Marc Kobor (19.) und Patrick Sonnleitner (42.) führte unsere 1B zur Pause mit 2:0.

Und im Gegenzug zum letztwöchigen Spiel gegen Neufeld zogen sie in der 2. Halbzeit die Daumenschraube an. Mit Toren von Raul Bucur (56./64./67.), Mario Horvath (48./E), nochmals Patrick Sonnleitner (60.), Conner Reeh (63.) und Markus Gruidl (73.) zogen sie auf 9:0 davon, ehe nach einer Unmerksamkeit den Gastgebern in der 80. Minute noch der Anschlußtreffer zum 1:9 geland. Das war auch gleichzeitig der erste Gegentreffer in der Frühjahrsrunde.

Gratulation an unsere Jungs zu diesem Kantersieg !

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Auch unsere 1C setzte sich durch Tore von Michael Sola (2), Nicolas Hamm (2) und Peter Skerlan souverän mit 5:0 gegen die Reserve von Wulkaprodersdorf durch !

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge