2:4-NIEDERLAGE UNSERER DAMEN

Wr. Sport-Club siegreich

Am Samstag waren die Damen des Wr. Sport-Clubs zu Gast in Neusiedl. Und wir auch beim "großen" Bruder - dem RLO-Spiel der Herren - waren einige Fans des Sport-Clubs wieder nach Neusiedl gekommen und sorgten für Stimmung.

Leider begann das Spiel für unsere Damen unglücklich - nach 10 Minuten lag man bereits mit 0:2 zurück. Der Anschlußtreffer in der 16. Minute durch Slavka Seckova weckte die NSC-Damen etwas auf und das Spiel war dann ausgeglichen. Mit 1:2 ging es auch in die Pause.

Nach Seitenwechsel hatten das die Sport-Club-Mädels mehr vom Spiel und zogen auf 4:1 davon. Der Treffer von Damla Kirli in der 90. Minute zum 2:4 war dann nur noch Ergebniskorrektur.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge