1B SIEGT IN STOTZING

Weiterhin ungeschlagen !

Gestern Samstag, 9.4. mussten unsere Youngsters der 1B/C auswärts beim FC Stotzing antreten. Nach dem 6:0-Heimsieg im Herbst wäre alles andere als ein Sieg ein herber Dämpfer für unsere Aufstiegsambitionen.

Das Spiel begann denkbar ungünstig für uns. Ein Freistoß fast von der Mittelauflage überraschte unsere Tormann Misutka und der Ball zappelte zum 1:0 für Stotzing im Netz (6.) Die komplette weitere erste Halbzeit lieferte unsere 1B die bisher schlechteste Leistung im Frühjahr ab und so ging es auch mit dem Rückstand in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit taten sich unsere Spieler schwer und der Ausgleich wollte nicht gelingen. Erst durch die Einwechslung von Matus Vlna drehte sich das Spiel zu unseren Gunsten. Matus gab unserem Spiel endlich etwas Linie und zwei Tore von Raul Bucur (60./76.) und Marc Kobor (65.) drehte das Spiel - Matus hatte mit zwei Vorlagen großen Anteil daran.

Das Ergebnis änderte sich bis Ende nicht mehr und unsere 1B blieb auch im 17. Spiel dieser Saison ungeschlagen.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Unsere 1C gab sich keine Blöße und schlug die Reserve von Stotzing mit 9:0 - wobei Stuart Deari als vierfacher Torschütze hervorstach.

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge