1B SIEGT IN GROSSHÖFLEIN ZUM AUFTAKT

Perfekter Start in die Rückrunde

Gestern Samstag, 19.3. war es dann auch für unsere Amateurmannschaften soweit - die Frühjahrsrunde in der 2. Klasse Nord startete.

Der NSC mußte auswärts beim FC Großhöflein antreten und alles andere als ein Sieg wäre nach dem 8:0 im Herbst eine große Überraschung gewesen. In der ersten Halbzeit merkte man noch Abstimmungsprobleme in der neuformierten Elf - doch für eine 2:0-Halbzeitführunge reichte es dennoch - Marc Kobor in der 27. und Mario Horvath in der 44. Minute durch einen Elfmeter waren unsere Torschützen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dann immer mehr der spielerische Unterschied durch und durch Tore von Matus Vlna (56.), Mario Töpel (81./E) und abermals Marc Kobor (88.) gingen wir als verdienter Sieger mit 5:0 vom Platz.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Auch unsere 1C startete erfolgreich mit einem 7:0-Kantersieg gegen die Reserve vom FC Großhöflein - die Torschützen unserer Youngsters waren David Pichler (11./22.), M. Mieselberger (33.), K. Frank (55.) und N. Hamm (71./73./77.)

Gratulation an beide Mannschaften

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge