DAMEN PUNKTEN GEGEN BUNDESLIGAABSTEIGER

Großartige kämpferische Leistung wurde belohnt

Vergangenen Samstag war der Absteiger aus der Frauenbundesliga - der SV Horn - zu Gast in der Seestadt.

SV Horn startete als großer Favorit in dieses Spiel - doch unser dezimiert angetretenen Damen hielten mit einer großartigen kämpferischen Leistung dagegen. Ein 0:0 zur Pause war die erste Belohnung dafür.

Nach der Pause gelang der SV Horn der 1:0-Führungstreffen - wer jedoch glaubte, jetzt fallen unser Mädels auseinander wurde eines besseren belehrt. Trotz drückender Überlegenheit wollte den Mädels aus Horn nicht der zweite Treffer gelingen.

Und wie so oft im Fussball - Tore die man nicht schießt bekommt man. In unserem Fall war es Damla Kirli, die in der 89. Minute den vielumjubelten Ausgleich für die NSC-Damen erzielte.

Eine heroische Abwehrleistung wurde belohnt - Gratulation !

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Spielbericht

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge

footbb.netfootfeet.orgsextickling.nethandjobclub.net