TRIBÜNENSITZE - BAUSTEINAKTION

Liebe NSC-Fans,

Der Plan die in die Jahre gekommenen und nicht mehr zeitgemäßen Holz-Sitzbänke gegen moderne Stadionsitze zu tauschen lag schon länger in der Schublade. Durch die Neugestaltung der Sitzmöglichkeiten soll das Stadionerlebnis nachhaltig verbessert werden. Die Covid19 Bestimmungen zum Zeitpunkt der Montage – Ende September 2020 – beschleunigten die Umsetzung dieses Vorhabens. Die damals aktuellen Bestimmungen sahen nach Auffassung der Bezirksverwaltungsbehörde in den bestehenden Bänken keine fix zugewiesenen Sitzplätze. Es wäre somit nicht sichergestellt, dass alle Fans unsere Regionalligaspiele besuchen zu können. Der Vereinsvorstand wollte dies unbedingt ändern um allen Fans das Zusehen live im Stadion zu ermöglichen.

Wie viele bereits beim Heimspiel gegen die Wiener Viktoria bemerkt haben, scheuten wir deshalb keine Mühen und Kosten, die neuen Stadionsitze auf unserer Tribüne in Eigenregie zu montieren. Wir möchten uns auf diesem Weg bei all den freiwilligen Helfern bedanken - stellvertretend seien hier Peter Eigl und Günter Gabriel genannt - ohne deren Mithilfe die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre.

Mit Teilen der Einnahmen aus Kantine und Eintrittsgelder sollte die Finanzierung gesichert sein. Bekanntlich machte uns Corona wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Der Finanzierungsplan ist leider nicht so aufgegangen, wie wir uns das erhofft hatten. Nach dem nur eines anstatt von fünf Spielen ausgetragen werden konnte, und bei diesem die Einnahmen wenig überraschend den Allzeit Tiefstand erreicht hatte, versuchen wir mit einer Baustein-Aktion die Kosten zu decken.

Nun möchten wir euch die Möglichkeit geben durch den Kauf eines Bausteins im Wert von 50,-- Euro einen oder mehrere speziellen Sitz(e) für euch zu reservieren. Der/die ausgewählten Sitz(e) erhalten auf Wunsch eine Plakette mit eurem Namen. Nicht nur Privatpersonen können diese Aktion unterstützen. Auch Firmen dürfen natürlich beliebig viele Sitze „kaufen“ und erhalten von uns auf Wunsch eine Rechnung. Als positiven Nebeneffekt unterstützt ihr unseren NSC 1919 um über diese schwierige Zeit des Lockdowns zu kommen. Auf Wunsch werdet ihr auch auf einer Liste auf unserer Homepage namentlich als Unterstützer erwähnt.

Was müsst ihr tun ? Klickt einfach zuerstmal Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier und sucht euch euren Sitz aus. Alle noch nicht rot hinterlegten Sitznummer sind noch verfügbar. Danach füllt ihr untenstehendes Formular mit euren Daten aus. Ihr bekommt dann in kurzer Zeit per Mail eine Vorreservierungsbestätigung sowie die Bankdaten, wohin ihr das Geld überweisen könnt. Nach Kontoeingang wird der Sitz für euch endgültig reserviert.

Wir hoffen euch damit einen weiteren Anreiz geben zu können, um den NSC bei Heimspielen vor Ort zu unterstützen.

Vielen Dank - euer NSC 1919
EOE NSC

 

 

Baustein

Baustein

Unsere Top-Partner

Unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge