Freitag, 20. September 2019

DIE LAUSER

 

Freitag, 20. September 2019

Beginn: 21.30 Uhr

Festzelt am Sportplatzgelände
Sportzentrum 2
7100 Neusiedl am See

 

Eintritt:   10,-- Euro

Karten an der Abendkasse erhältlich

Tischreservierungen unter: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailwebmaster@scneusiedl.at

Für Speis und Trank sorgt die bewährte
Crew des 1. NKV 2011

 

Der SC Neusiedl am See 1919 ist stolz im Rahmen der NSC-Wies'n 2019 im Jubiläumsjahr "100 Jahre NSC" euch die bekannte Band "Die Lauser" präsentieren zu können:

Die sechs starken Männer in ihren unverkennbaren Kilts gemeinsam mit dem einzigartigen Lauser-Sound, spielen mittlerweile in der ersten Liga im Musikgeschäft.

Bei mehr als 100 Auftritten im Jahr begeisterten sie ihr Publikum in höchster 100% Live-Qualität, egal ob bei großen Lauser-Konzerten, Wiesen-Partys, Open Airs oder Volksfesten im In- und Ausland. Dadurch klingen sie auch wirklich so, wie man sie auf der Bühne kennt. "Man gewinnt das Publikum doch Großteils bei Auftritten und das will sich am Wiedererkennungswert der CD, zuhause auch gleich erfreuen", so Andreas Hinker. Also wo Lauser drauf steht, da ist auch Lauser drin!

Um so lange kontinuierlich Erfolg zu haben, muss die Musik-Unterhaltung vielseitig sein und das haben die Lauser seit vielen Jahren voll drauf. Neben ihren eigenen Hits wie "Man lebt nur amol", dem "Tanzbodenfeger" oder "Lauser leider geil" kann die Band fast jeden Musikwunsch erfüllen. Von der Volksmusik bis zu den größten Partyhits spielen die Lauser eben alles.

Nicht nur die Fans in Europa lieben die sechs feschen Jungs in ihren Schotten-Kilts, nein auch zwei Mal in DUBAI und auch auf der anderen Seite des Ozeans in Amerika, konnte man die Lauser beim „German Music Festival“ in Milwaukee/USA vor 100.000 Besuchern bereits zwei Mal hören.

Videos von den Lausern

Unsere Top-Partner