FESTAKT 100 JAHRE SC NEUSIEDL AM SEE 1919 - Donnerstag, 16. Mai 2019

Mit einem fulminanten Fest wurde der Reigen der Veranstaltungen zur 100 Jahr-Feier des SC Neusiedl am See 1919 am Donnerstag, den 16. Mai 2019 gestartet. Über 350 Festgäste folgten der Einladung in die Dreifachhalle der NMS, allen voran die Spitze des Landes - stellvertretend sei hier Landeshauptmann Doskozil erwähnt. Dieser war es auch, der gemeinsam mit Landesrat Illedits, Bürgermeisterin Böhm sowie Stadtrat Zitz ein besonderes Geburtstagsgeschenk überreichte - einen Scheck über 230.000 Euro zur Sanierung des Kunstrasenplatzes.

Geburtstagsgrüße hat auch DER Stimmenimitator des Landes - Alex Kristan - als Toni Polster, Hans Krankl, Herbert Prohaska und Andi Herzog überbracht. Leider dürfen wir diese Gustostückerl nicht veröffentlichen. Was wir aber schon dürfen, ist Sie einzuladen, bei unserer Veranstaltung am 15. Juni 2019 um 19.19 Uhr im Sportzentrum Neusiedl am See dabei zu sein. Details finden Sie hier.

Apropos Gustostückerl: Kulinarisch wurden die Festgäste - aber auch die "Zaungäste" im ersten Rang - vom Team um Jochen Lehner vom Haydnbräu verwöhnt, dazu wurden edle Tropfen der Neusiedler Winzer kredenzt.

Neben Ehrungen und Talkrunden gab es als krönenden Abschluß des offiziellen Teiles eine Riesen-Geburtstagstorte von der Bäckerei Naglreiter, die vom langjährigen Schriftführer Walter Moser "überbracht" wurde.

Danach wurde mit lange nicht gesehenen Freunden und Spielern "Gschichtln von früher" zum Besten gegeben und bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Ein paar Bilder des Events sehen Sie hier auf dieser Seite und noch viel mehr in unserer Galerie.

Wir hoffen, Sie hatten auch soooo viel Freude wie wir :-)

Video Talkrunde mit Rudi Flögel, Didi Bauer und Josef Karner

Video Talkrunde mit LH Peter Doskozil, LR Christian Illedits und BM Elisabeth Böhm

Video Talkrunde mit Kurt Lentsch, Herbert Halbritter, Helmut Klikovits und Gerhard Milletich

 

 

 

 

 

 

Unsere Top-Partner